Im Kreuzwirtskeller wurde es heiß - auch ohne Ofen

27.1.2020, 06:02 Uhr
Im Kreuzwirtskeller wurde es heiß - auch ohne Ofen

© Foto: Tobias Tschapka

Wer keinen Sitzplatz mehr ergattern konnte, quetschte sich in irgendeine Ecke, in der noch ein bisschen Platz war. Da staunten sowohl die Band als auch das Keller-Team nicht schlecht und eigentlich hätte man den Holzofen gar nicht auf Hochtouren laufen lassen brauchen: Die vielen Menschen und die fetzige Musik des Quintetts aus der Region sorgten schon für schweißtreibende Temperaturen in dem eher kleinen Kulturzentrum.

Elf Songs auf der CD

Auch die Musiker mussten dicht zusammenrücken, um ihre energiegeladene Musik zu präsentieren. Insgesamt elf Songs sind auf der neuen CD zu finden, die an dem Musikabend reißenden Absatz fand. Wer sich ebenfalls ein Exemplar der Scheibe "Blue Blue Night" sichern will, kann auf der Facebook-Seite der Band Kontakt zu den Musikern aufnehmen.

Infos unter: www.facebook.com/bluenotes.electricbluesandboogie/

Keine Kommentare