10°

Dienstag, 16.10.2018

|

23.000 Euro Schaden: Straßenbahn fährt auf Audi auf

Weiteres Fahrzeug verwickelt - eine Person leicht verletzt - 06.04.2018 21:41 Uhr

Konkret war die Straßenbahn der Linie vier auf der Bucher Straße stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Gärtnerstraße fuhr die Bahn dann auf einen Audi auf und schob diesen anschließend auf einen Nissan. Dabei wurde eine Person leicht verletzt, den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 23.000 Euro. Die Straßenbahn selbst wurde so schwer beschädigt, dass sie nicht im Liniendienst verbleiben konnte.

Bilderstrecke zum Thema

Straßenbahn fährt auf Audi auf: 23.000 Euro Schaden

Am Freitagabend ist es in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Audi gekommen. Die Bahn fuhr auf den Pkw auf und schob diesen auf einen Nissan. Eine Person wurde leicht verletzt, der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 23.000 Euro.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: nordbayern.de