Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Souveräner Erfolg für Ermreuth

Kreisliga 2 10. Spieltag, Mittwoch

Standesgemäß und souverän siegte der SV Ermreuth am Mittwochabend unter Flutlicht gegen die abstiegsbedrohte SpVgg Sittenbachtal.

Ermreuth siegte am Mittwoch klar.

 / © Roser

Dabei begann der Gast stärker und ging auch in Führung, Tim Stecher nagelte einen Ball vom Strafraumeck in die lange Ecke. Sichtlich geschickt brauchte die Heimelf etwas, um sich zu erholen, doch dann war Markus Hammerand nach einer Ecke zur Stelle und glich aus. Noch vor der Pause schlug dann ein weiterer Hammerand zu, Andreas schloss eine schöne Einzelaktion zum 2:1 ab. Im zweiten Durchgang waren die Hausherren dann deutlich überlegen und Maik Sprenger knipste zweimal eiskalt. Den Endstand stellte dann wieder Andi Hammerand her, der nach einem schönen Zuspiel von Sprenger den Keeper umkurvte und zum 5:1 einschob.

Mehr zum Thema