Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisliga Erlangen/Pegnitzgrund 1

Junger TSV Lonnerstadt sucht Weg nach oben

Die Hinrunde lief nicht gerade berauschend für den TSV Lonnerstadt, der nach nur zwei Siegen, sieben Niederlagen und sieben Unentschieden gerade mal 13 Punkte auf dem Habenkonto verbuchen konnte.

Bombt Räuber Zeckern zum Aufstieg?

Vor der Saison wechselte Stefan Räuber von Dechsendorf, wo er seine gesamte Karriere verbrachte, nach Zeckern. Sein Torriecher hat daran aber keinen Schaden genommen.

Dachwald steigt bei Hallerndorf sofort ein

Fast über Nacht kehrt ein bekanntes Gesicht auf die Fußballbühne zurück: Mit Tobias Dachwald hat Kreisligist DJK Hallerndorf schon zur bevorstehenden Restrunde seinen neuen Trainer verpflichtet.

"Wir sind Röttenbach und das bedeutet etwas"

Nach einem turbulenten Jahr inklusive eines großen Umbruchs im Sommer sehnt sich der TSV Röttenbach nach ruhigeren Fahrwassern. Aktuell liegt das Team von Spielertrainer Christoph Zeller auf Rang elf.