Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisklasse Erlangen/Pegnitzgrund 2

Gloria mit zwei Beinen im Abstiegssumpf

Kreisklasse 2 // 12. Spieltag: Weilersbach lässt im Kellerduell mit Dürrbrunn zu viele Chancen liegen und verliert 1:2. An der Spitze ließ kein Team Punkte, Baiersdorf hatte aber Mühe mit dem Letzten.

Baiersdorf distanziert Ebermannstadt

Kreisklasse 2 - 8. Spieltag: Nach dem 4:1 der BSV-Reserve im Topspiel prägt ein Zweikampf an der Spitze die Liga. Langensendelbach siegte nur knapp. Im Keller freut sich erstmals Willersdorf.

Nach der Pause erwacht die SVL-Tormaschine

Kreisklasse 2 - 4. Spieltag: Der SV Langensendelbach kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Mit dem 7:3 gegen die DJK FC Schlaifhausen gelang dem Vor­jahres-Aufsteiger der vierte Sieg in Serie.

Sebastian Vollmeier rettet Weilersbach einen Punkt

Kreisklasse 2 - 3. Spieltag: Langensendelbach und Baiersdorf II sind die letzten verbliebenen Teams mit voller Punkteausbeute. Ungeschlagen bleibt auch Ebermannstadt, das Effeltrich 8:0 zerpflügte.