Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SC Kühlenfels
SK Lauf II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nachdem der SC Kühlenfels am Dienstag unfreiwillig aussetzten durfte, kommt nun die Laufer Reserve um Coach Robert Larisch nach „Kümas“. Der Ausfall des Spieles gegen Brand kam SCK-Coach Christopher Schraml aber nicht gerade gelegen. „Wir haben jetzt schon zwei Nachholspiele und sind deshalb in der Tabelle wieder etwas nach unten gerutscht. Jetzt wollen wir natürlich gegen Lauf punkten, um nicht weiter hinten rein zu geraten. Eine Reserve ist immer schwer einzuschätzen, weil man nicht weiß, ob sie verstärkt wird und die Laufer kenne ich persönlich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass wenn wir unsere Leistung bringen ein Sieg drin ist.“ Die unter der Woche siegreichen Laufer könnten mit einem Erfolg in der Tabelle an den Hausherren vorbeiziehen und werden wohl sehr motiviert anreisen.