Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Feuchtwangen verlässt die Abstiegszone

Landesliga Nordwest Nachholpartie, 11. Spieltag

Der TuS Feuchtwangen hat eine Serie gestartet: Das 1:0 gegen Schwebenried/Schwemmelsbach ist der dritte Sieg in Folge für den Aufsteiger. Der Lohn: Platz zwölf in der Tabelle.

Der TuS Feuchtwangen (gestreifte Trikots, hier in einer anderen Partie) scheint langsam aber sicher in der Landesliga angekommen zu sein.

 / © Salvatore Giurdanella

Beide Mannschaften zeigten sich spielstark und es gab Chancen auf beiden Seiten. Der TuS zeigte sich effektiver und ging mit 1:0 in Front. In der zweiten Halbzeit stürmten die Schwebenrieder auf den Ausgleich. Doch TuS-Keeper Deeg parierte mehrere gute Möglichkeiten glänzend und hielt die drei Punkte für seine Mannen fest. Den Gästen boten sich mehrere Konterchancen, doch Feuchtwangen spielte diese nicht gut aus.

Mehr zum Thema