Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Die Club-U21 leistet weiter Aufbauhilfe

Regionalliga Nachholpartie 24. Spieltag

Auch in der dritten Partie in Folge gegen ein Kellerkind gab es für den FCN-Nachwuchs nichts zu holen. Beim 0:3 am Dienstag in Pipinsried agierte die Geyer-Elf zu harmlos.

Gegen Pipinsried (hier eine Szene aus dem Hinspiel)

 / © Zink / WoZi

Schon früh geriet der Gast in Rückstand: Nach Vorlage von Rabihic traf Müller aus knapp 16 Metern ins lange Eck. Zwar hatte der Clubnachwuchs durch Rhein eine gute Gelegenheit zum Ausgleich, hatte im Anschluss aber weiter seine Mühe und bot offensiv zu wenig an. So fiel das 2:0 Mitte der ersten Hälfte: Nach einem langen Ball köpfte Lushi ein. In Durchgang zwei betrieb der kleine Club weiter Aufbauhilfe, so boten sich der Heimelf immer wieder Chancen, zu erhöhen. Gegen Ende der Partie drängte der Gast zwar nochmals auf den Anschluss, der dritte Treffer des Tages allerdings beendete diese Bemühungen: Müller verwandelte aus dem Strafraum zum 3:0.

Mehr zum Thema