Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Jetzt bewerben: nordbayern Amateure suchen Ligabetreuer (m/w)

Werde Teil unseres Amateurfußball-Teams

Um künftig noch aktueller und ausführlicher aus den Fußballligen Mittelfrankens berichten zu können, erweitern wir ab sofort unser Team.

Wir sind... die Amateurfußballredaktion von nordbayern.de, dem gemeinsamen News-Portal von Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung. Nachdem wir vier Jahre lang das Portal FuPa Mittelfranken betrieben haben, berichten wir nun seit einem Jahr auf unserem eigenen Portal nordbayern.de/amateure über den Amateurfußball aus Mittelfranken. Unser vierköpfiges Kernteam wird unterstützt durch Betreuer einzelner Ligen. In diesem Bereich wollen wir uns verstärken. Wenn Du Leidenschaft für den Amateurfußball in Mittelfranken mitbringst, eigenverantwortlich journalistisch arbeiten kannst, kommunikationsfähig und flexibel bist sowie kein Problem damit hast, regelmäßig am Wochenende zu arbeiten, bist Du bei uns richtig.

Ligabetreuer (m/w)

Deine Aufgaben ...
Eigenverantwortliche Betreuung einer Liga
Enge Kontaktpflege zu den Vereinen
Umfassende Spiel- und Vorberichterstattung
Newsberichterstattung
Datenpflege
Liveberichterstattung von ausgewählten Spielen oder Turnieren
Das bieten wir ...
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Motivierte und engagierte Kollegen in einem fußballbegeisterten Team
Faire Bezahlung
Urlaubsanspruch

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und mit Angabe Deiner Wunsch-Liga, die Du gerne betreuen würdest, bitte per Mail an amateure@nordbayern.de zu. Dein Ansprechpartner für Rückfragen ist Bastian Eberle, Tel.: 0911-216/2053. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.