Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Regionalliga Bayern

Kolbe: "Hier ziehen alle an einem Strang"

Sebastian Kolbe hütet seit diesem Sommer den Kasten des SV Seligenporten - und das mit Erfolg. Im Interview erzählt er über seinen alten und neuen Trainer Roger Prinzen sowie seine Ambitionen.

Mario Götzendörfer: "Fühle mich sehr wohl"

Mario Götzendörfer hat sich nach seinem Wechsel zum SV Seligenporten in die Startelf gespielt. Im Interview mit den Neumarkter Nachrichten spricht er über die Umstellung vom Profi- zum Amateurtum.

Seligenporten will die Null umschmeißen

Vorschau Regionalliga // 24. Spieltag: Der SV Seligenporten steht am Wochenende dem TSV Buchbach gegenüber. Für die Klosterer wäre es mal wieder Zeit für einen eigenen Treffer.