Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Regionalliga Bayern

Die SpVgg Greuther Fürth will mehr Jugend wagen

Mit einer neu formierten U23 will sich die SpVgg Greuther Fürth in die Regionalliga wagen. Für den neuen Trainer Petr Ruman wird es eine intensive Vorbereitung. Noch steht der Kader nicht komplett.

Seligenporten erwägt Zivilklage

Der BFV habe sich vom FC Pipinsried "vorführen lassen", schimpft Walter Eisl, Vorstandsvorsitzender des SVS, nach dem nun feststehenden Abstieg der "Klosterer".

Rost nach Rücktritt: "Mir tut das weh"

Auch im Unterbau der SpVgg Greuther Fürth findet derzeit ein ordentliches Stühlerücken statt. Offensichtlich prallten nun bei der Kaderplanung der U23 unterschiedliche Sichtweisen aufeinander.

Abstieg des SV Seligenporten besiegelt

Das Verbands-Sportgericht (VSG) des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hat das Verfahren gegen Regionalligist FC Pipinsried hinsichtlich der für die Relegation relevanten Spiele eingestellt.