Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Regionalliga Bayern
Maderer

Fürther U23 in Rosenheim zu harmlos

Phasenweise durchaus ansehnlich gespielt, vor dem Tor aber vergleichsweise harmlos. So lässt sich der Betriebsausflug der Fürther U23 nach Rosenheim am Dienstagabend etwas verknappt beschreiben.

SV Seligenporten legt personell noch einmal nach

Zum Ende der Transferperiode hat der SV Seligenporten personell noch einmal ordentlich nachgelegt. Gleich vier "Last-Minute-Neue" konnten die "Klosterer" kurz vor Transferschluss noch präsentieren.

Seligenporten bleibt Schlusslicht

Regionalliga - 7. Spieltag, Freitag: Die Klosterer waren gegen Schalding-Heining insgesamt zu harmlos. Als Konsequenz steht eine 1:3-Niederlage.