Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Bayernliga Süd

Neumarkt lässt Vilzing vorbeiziehen

Bayernliga Süd, 10. Spieltag: Am 10. Spieltag hat der ASV Neumarkt einen kleinen Dämpfer im Aufstiegsrennen hinnehmen müssen, während der TSV Kornburg immer mehr den Anschluss verliert.

Kornburg und Neumarkt müssen auswärts ran

Vorschau Bayernliga Süd - 10. Spieltag: Der TSV Kornburg muss gegen den SV Pullach erneut personell improvisieren, während der ASV Neumarkt im Spitzenspiel auf die DJK Vilzing trifft.

Neumarkt verpasst die Tabellenführung

Bayernliga Süd - 9. Spieltag: Der ASV Neumarkt startete gegen Holzkirchen gut, verpasste es dann aber nachzulegen und verlor schlussendlich den Faden.

Heidenreich: "Die Moral war nach der Szene dahin"

54 Minuten lang sah es so aus, als könnte Kornburg gegen Han­kofen-Hailing endlich den ersten Sieg feiern, dann übersah der Referee ein Hand­spiel und der TSV gab das Spiel noch mit 1:4 aus der Hand.