Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Landesliga Nordost

Luckner: "Es ist eine Kopfblockade"

Die Luft beim Baiersdorfer SV wird immer dünner: Nach zwölf Spielen hat der BSV gerade einmal sieben Punkte gesammelt. Der Trainer sieht die Ursachen bei „den immer selben, blöden Fehlern“.

Veitsbronn dreht im zweiten Durchgang auf

Landesliga Nordost - 12. Spieltag, Sonntag: Der ASV siegt nach 0:2 noch 4:2 und feiert den dritten Sieg in Serie. Buch kommt in Frohnlach zu einem glücklichen Punkt, die "Spieli" jubelt in Sonnefeld.

ATSV Erlangen geht mit Bayreuth noch gnädig um

Landesliga Nordost - 12. Spieltag, Samstag: Der ATSV Erlangen hat am Samstag mit dem FSV Bayreuth keine Mühe und fast schon etwas zu niedrig mit 5:0 gewonnen. Verfolger Feucht ließ hingegen Federn.

SC 04 Schwabach: Gutes Gefühl für Memmelsdorf

Vorschau Landesliga Nordost - 10. Spieltag, Freitag: Der SC 04 Schwabach muss am Abend in Memmelsdorf antreten. Mit einem Sieg könnten die "Nullvierer" in der Tabelle an den Oberfranken vorbeiziehen.

Ein Erlanger Jung in Baiersdorf

Es gibt Schöneres, als mit dem neu­en Verein eine 1:6-Heimniederlage gegen Spitzenreiter ATSV Erlangen zu kassieren. Maximili­an Kundt fühlt sich beim Baiersdorfer SV dennoch „verdammt wohl“.

Adler: "Schuld sind wir selbst"

Thomas Adler wartet im VIP-Bus. Glücklich wirkt Buchs Trainer nach dem 1:1 gegen Sonnenfeld nicht. Bereits unmittelbar nach dem Spiel hat er erkannt, woran er im Training arbeiten muss.

Der SC 04 Schwabach will zurück in die Spur

Landesliga Nordost - 9. Spieltag, Freitag: Der neue Coach des SC 04 Schwabach, Tobias Ochsenkühn, bestreitet am Abend sein erstes Spiel. Gegner ist Schlusslicht ASV Veitsbronn.