Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Bezirksliga Mittelfranken Süd

Vierke: "In Deutenbach wird es emotional"

Vorschau Bezirksliga Süd // 24. Spieltag: Kann der STV mit Weißenburg auch den nächsten Top-Club ärgern? Außerdem: In Zirndorf kommt es zum Derby, in Woffenbach zum Spitzenspiel.

Spätes Eigentor verhilft Freystadt zum Sieg

Bezirksliga Süd // 23. Spieltag, Samstag: Durch ein spätes Eigentor drehte der TSV Freystadt die Partie bei den Sportfreunden Dinkelsbühl noch. Die Partien in Roth und Weißenburg wurden abgesagt.

Abgesagt: Diese Partien fallen aus

Das Schmuddelwetter will nicht nachlassen, die kommenden Tage versprechen keine Besserung. Einige Spiele wurden bereits abgesagt, weitere könnten folgen. Ein Überblick von Regional- bis Kreisliga.

Zirndorf stellt Roth ein Bein

Bezirksliga Süd // 22. Spieltag, Samstag: Der ASV startet mit einem Erfolg gegen die TSG Roth aus der Winterpause, die dadurch den vorläufigen Sprung auf Rang zwei verpasst.

Seibold bleibt Herrieden treu

Thomas Seibold bleibt auch in der Saison 2019/20 Trainer des Bezirksligisten SG Herrieden. Er geht somit in seine dritte Spielzeit bei der SGH.