Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Gressel schreibt Geschichte

Der Neustädter Julian Gressel hat mit Atlanta United als erster Deutscher die MLS-Meisterschaft gewonnen. Fast seine ganze Familie war unter den 73019 Fans im Stadion.

Euer Draht in die Redaktion

Ihr habt Fragen, Informationen oder sonstige Anregungen für uns? Kein Problem. Über diese Kanäle könnt ihr uns erreichen.

Anzeige

Transferticker: Keeperwechsel bei Cagrispor

Die neuesten Transfer-Aktivitäten gibt es in unserem Transferticker kurz und knapp zusammengefasst. Habt ihr auch Neuigkeiten? Dann schreibt uns an amateure@nordbayern.de

Landesliga
Nordost

Punktabzug für Eintracht Bamberg

Geldstrafe, Geisterspiel, Punkt weg: Der Landesliga-Primus wird für das Fehlverhalten des Anhangs unter anderem gegen Quelle Fürth, Herzogenaurach und Schwabach verurteilt.

Bezirksliga
Nord
Bezirksliga
Süd

Thomas Ballbach zum "Amateur des Jahres" gewählt

Der Titel geht wieder nach Mittelfranken: Thomas Ballbach vom SV Mosbach hat die Wahl zum „Amateur des Jahres“ 2018 gewonnen und tritt damit in die Fußstapfen von Nina Hirsch (SV Weinberg).

Bayernliga
Nord

Der ATSV Erlangen holt Daniel Geißler

Neben dem Offensivmann vom ASV Vach kann der Bayernligist zwei weitere Zugänge begrüßen. Ein wichtiger Fokus liegt aber weiterhin auch auf der Ausbildung des eigenen Nachwuchses.

Landesliga
Nordwest

Aufkirchen beendet Hinserie ohne Heimsieg

Landesliga Nordwest // 19. Spieltag: Der TuS Feuchtwangen holte in einem chancenarmen Spiel gegen Fuchsstadt einen Punkt. Der SC Aufkirchen hingegen musste sich einmal mehr zuhause geschlagen geben.