Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Landesliga
Nordost
Bezirksliga
Nord

Stadeln holt sich nach dem Abtasten den Dreier

Bezirksliga Nord, 6. Spieltag - Samstag: Der FSV Stadeln darf nach dem 3:1 am Samstag gegen den ASV Pegnitz weiterhin das süße Leben in der Spitzengruppe der Bezirksliga Nord genießen.

Bezirksliga
Süd
Bayernliga
Süd

Heidenreich: "Die Moral war nach der Szene dahin"

54 Minuten lang sah es so aus, als könnte Kornburg gegen Han­kofen-Hailing endlich den ersten Sieg feiern, dann übersah der Referee ein Hand­spiel und der TSV gab das Spiel noch mit 1:4 aus der Hand.

Landesliga
Nordwest
Bayernliga
Nord
Springer

Forchheims Abwehrschwäche macht Springer wütend

Bayernliga Nord, 8. Spieltag - Samstag: Nach zuletzt zwei Siegen in Folge musste Jahn Forchheim im Duell der Aufsteiger bei der DJK Gebenbach eine deutliche und enttäuschende Niederlage einstecken.

Eltersdorf siegt klar gegen fahrlässige Sander

Bayernliga Nord - 8. Spieltag, Freitag: 3:0 - der SCE festigt zum Auftakt des Spieltags seine Spitzenposition, auch weil der Gegner vor allem durch eine miserable Chancenverwertung auffällt.

Regionalliga
Bayern

Seligenporten bleibt Schlusslicht

Regionalliga - 7. Spieltag, Freitag: Die Klosterer waren gegen Schalding-Heining insgesamt zu harmlos. Als Konsequenz steht eine 1:3-Niederlage.

Anzeige

Als Thomas Müller Philipp Viereckl traf

Erlangen-Bruck spielte vor 4000 Zuschauern gegen Bayern München. Ein Fest, das auch der FSV-Mittelfeldspieler nie vergessen wird. Micha Schneider hat den 27-Jährigen den großen Tag über begleitet.