Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Seligenporten bleibt Schlusslicht

Regionalliga - 7. Spieltag, Freitag: Die Klosterer waren gegen Schalding-Heining insgesamt zu harmlos. Als Konsequenz steht eine 1:3-Niederlage.

Bezirksliga
Nord

Cagrispor zieht Maksimovic an Land

Bezirksligist Cagrispor bastelt auch nach Saisonstart noch fleißig an seinem Kader und hat am Freitag eine Neuverpflichtung mit spektakulärer Vita bekanntgegeben.

Regionalliga
Bayern

Seligenporten bleibt Schlusslicht

Regionalliga - 7. Spieltag, Freitag: Die Klosterer waren gegen Schalding-Heining insgesamt zu harmlos. Als Konsequenz steht eine 1:3-Niederlage.

Bayernliga
Nord

Eltersdorf siegt klar gegen fahrlässige Sander

Bayernliga Nord - 8. Spieltag, Freitag: 3:0 - der SCE festigt zum Auftakt des Spieltags seine Spitzenposition, auch weil der Gegner vor allem durch eine miserable Chancenverwertung auffällt.

Bezirksliga
Süd

Derby in Pölling - Verfolgerduell in Greding

Bezirksliga Süd - Vorschau, 6. Spieltag: Während Pölling Holzheim empfängt, geht Greding ins Duell mit Mosbach. Groß'lohe will den dritten Dreier in Folge - die Kloster-U23 die Schotten dicht machen.

Bayernliga
Süd
Anzeige
Landesliga
Nordwest

Feuchtwangen macht die Schotten dicht

Landesliga Nordwest, 5. Spieltag - Samstag: Der TuS Feuchtwangen hat nach dem 0:7 in Abtswind am Samstag zumindest die Defensive dicht bekommen und gegen Rimpar einen Punkt ergattert.

Als Thomas Müller Philipp Viereckl traf

Erlangen-Bruck spielte vor 4000 Zuschauern gegen Bayern München. Ein Fest, das auch der FSV-Mittelfeldspieler nie vergessen wird. Micha Schneider hat den 27-Jährigen den großen Tag über begleitet.

Rüger

Paukenschlag in Postbauer: Rüger muss gehen

Kurz vor dem Start in die Kreisliga Neumarkt/Jura Nord hat der SV Postbauer für einen Paukenschlag gesorgt. Am Samstag hat der Verein die Trennung von Trainer Markus Rüger verkündet.

Bayreuth ringt couragierte DJK Falke nieder

Toto-Pokal, 1. Runde - Dienstag: Die DJK Falke Nürnberg hat am Dienstag in der ersten Runde des Toto-Pokals trotz couragierter Leistung mit 0:5 verloren, während Eltersdorf und Kornburg ausrutschten.