Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisliga Neumarkt/Jura Nord

Wendelstein feiert Kantersieg, der Rest pausiert

Kreisliga Nord // 16. Spieltag: „Schauen, was geht“, hieß die Devise von KSL Thomas Jäger im Vorfeld des letzten Spieltages vor der Winterpause. Nun: Eines von sieben Spielen blieb übrig.

Henger SV ohne Rhythmus gegen Spitzenteam Deining

Vorschau Kreisliga Nord // 16. Spieltag: Von drei Spielabsagen gepiesackt empfängt der Henger SV am Sonntag den 1. FC Deining, der sich noch Hoffnungen auf die Herbstmeisterschaft machen darf.

Katzwang hat das Gewinnen verlernt

Kreisliga Nord // 15. Spieltag: Bereits zum fünften Mal in Folge ging der TSV Katzwang am Wochenende als Verlierer vom Platz. Besser lief es für Wendelstein, das in Deining einen Zähler mitnahm.

"Siedler" fordern Spitzenreiter Deining heraus

Vorschau Kreisliga Nord // 14. Spieltag: Der TSV Wolfstein hat in den beiden zurückliegenden Spielen die volle Punktzahl abgeräumt. Da kommt das Gastspiel des Tabellenführers gerade recht.

Keine Schützenhilfe für Rednitzhembach

Kreisliga Nord // 13. Spieltag: Der SV Rednitzhembach bleibt in der Kreisliga Nord dem 1. FC Deining auf den Fersen, muss aber weiterhin auf einen Patzer des Tabellenführers warten.