Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV 1902 Berching
DJK Limes
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Es war vor rund 16 Monaten, als der TSV Berching eine seiner klügsten Entscheidung in puncto Personalpolitik getroffen hat. Seither trainiert Dominik Betz die Bachamer und hat 27 Siege eingefahren. Morgen kann er wegen eines Bänderanrisses wohl nicht mitwirken und wird von der Seitenlinie aus gegen die DJK Limes zuhause den Taktstock schwingen. Es geht dabei um die Tabellenführung, die die punktgleichen Teams aus Meckenhausen und Weißenburg ebenfalls anstreben. Es wäre dann die Position, die Berching in der vergangenen Saison wochenlang innehatte. Die DJK Limes, die den Klassenerhalt über die Relegation schaffte, ist seit vier Spielen erfolglos. gh