Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe 1

Nachholtermine für Kreisliga 1 bekanntgegeben

Kreisspielleiter Thomas Raßbach (Lehrberg) hat die in den vergangenen Wochen wegen des schlechten Wetters ausgefallenen Spiele der Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe 1 neu angesetzt.

Bad Windsheim revanchiert sich gegen Neuhof

Kreisliga 1 // 18. Spieltag: Der FSV Bad Windsheim hat sein letztes Kreisliga-Heimspiel vor der Winterpause erfolgreich gestalten können, in einer Partie, die auch ganz anders hätte laufen können.

Elpersdorf ärgert auch Wolframs-Eschenbach

Kreisliga 1 // 10. Spieltag, Nachholspiel: Das Nachholspiel in der Kreisliga 1 zwischen der SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach und dem TSV Elpersdorf endete mit einem gerechten Unentschieden.

Dombühl gewinnt das Verfolgerduell

Kreisliga 1 // 16. Spieltag: Ein Treffer reichte im Topspiel mit Arberg. Dinkelsbühl patzte beim 2:2 gegen Elpersdorf, Neuses war in Torlaune. Bad Windsheim kassierte derweil erneut sechs Gegentore.

Stürzt Arberg die Sportfreunde vom Thron?

Vorschau Kreisliga 1 // 14. Spieltag: Spitzenspiel und Verfolgerduell – die Liga wartet samstags mit zwei interessanten Duellen auf. Mittendrin: der SV Arberg und die SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach.