Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 1

Die Einteilung der Kreisklassen steht

Kreisspielleiter Thomas Raßbach gab am Donnerstagmorgen die Einteilung der Kreisklassen in Nürnberg/Frankenhöhe bekannt. Es könnte allerdings noch zu kleinen Veränderungen kommen.

Dinkelsbühl setzt sich die Krone auf

Kreisklasse 1 // 26. Spieltag: Der TSV Dinkelsbühl sicherte sich mit einem 1:0-Erfolg die Meisterschaft. Verfolger Segringen muss in die Relegation, ebenso wie am anderen Ende der SV Sinbronn.

Sinbronn übergibt Rang zwölf an Schopfloch

Kreisklasse 1 // 24. Spieltag: Im Keller stehen zwei Direktabsteiger fest, der Relegationsrang droht noch so manchem Verein. An der Spitze steigt nach der TSV-Niederlage die Spannung.

Die SG Herrieden verlängert mit Thomas Seibold

Die SG Herrieden stellt die Weichen für die anstehende Saison. Thomas Seibold wird die Mannschaft auch in die kommende Bezirksliga-Saison führen. Eine Veränderung gibt es hingegen bei der Zweiten.