Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 4

Kalender-Sperre kostet Hellas die Eyüp-Punkte

Der SSV Elektra Hellas verliert die drei Punkte aus dem Spiel gegen Eyüp Sultan am Grünen Tisch. Grund dafür ist eine Sperre von Engin Kalender, die er sich noch im Vatanspor-Dress eingefangen hatte.

Miederer: "Ich habe hier viele Freunde"

Alltag in der Kreisklasse 4 // Teil 2: Drei Jahre bis zum ersten Zweitliga-Einsatz? René Miederer bleibt lieber realistisch, er fühlt sich auch beim VfL Nürnberg wohl.

Serbia und VfL Nürnberg starten mit Siegen

Kreisklasse 4 // 2. Spieltag: Der FC Serbia schlug in seinem ersten Saisonspiel BaKi II mit 4:1. Der VfL Nürnberg behielt die Punkte gegen den GSV Megas Alexandros zuhause.