Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 4

Johannis 83: Aslan übernimmt von Walthier

Trainerwechsel beim Kreisklassisten: Klaus Walthier, der mit den 83ern zuletzt in der Relegation die Klasse gehalten hat, bleibt dem Team aber in anderer Funktion erhalten.

Die Einteilung der Kreisklassen steht

Kreisspielleiter Thomas Raßbach gab am Donnerstagmorgen die Einteilung der Kreisklassen in Nürnberg/Frankenhöhe bekannt. Es könnte allerdings noch zu kleinen Veränderungen kommen.

Mögeldorf schießt den Meister ab

Kreisklasse 4 // 25. Spieltag: Die SpVgg stimmt sich mit einem 7:1 über die Turnerschaft auf die Relegation ein. Im Keller holte Johannis 83 gegen die Assen wichtige drei Zähler.

Turnerschaft macht ihr Meisterstück

Kreisklasse 4 // Nachholspiel: Der Turnerschaft gelang dank eines 4:1-Erfolges gegen den TSV Johannis 83 der Durchmarsch von der B-Klasse in die Kreisliga. Die Freude war dementsprechend groß.