24°

Mittwoch, 28.06. - 19:35 Uhr


A-Klasse Neumarkt/Jura West

zum Thema

61 Elemente zu A-Klasse Neumarkt/Jura West

Titel/Ressort

Region

Datum


Amateurfußball  

 

Di. 11.06.13

SCHWABACH  - In einem Spiel, in dem es nur noch für den Gast um Alles ging, hatte der TSV Klein­schwarzenlohe zunächst die besseren Chancen. In der 6. Minute ging aber der Gast in Führung. Kleinschwarzen­lohe drängt zwar sofort auf den Aus­gleich, aber der SV Unterferrieden erhöhte in der 12. Minute auf 2:0. Die Gastgeber erspielten sich dann zwar Torchance um Torchance, doch es wollte nichts gelingen. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mo. 10.06.13

ROTH  - Mit einem 4:0-Sieg gegen den TSV Georgensgmünd II sind die Fußballer des SC 04 Schwabach II am letzten Spieltag der A-Klasse West noch am spielfreien SV Unterreichenbach vorbeigezogen und haben damit Meisterschaft und Direktaufstieg in die Kreisklasse perfekt gemacht. Unterreichenbach muss nun sein Glück in der Kreisklassen-Relegation versuchen. [mehr...]


Amateurfußball  

Schwabach  

Di. 04.06.13

SCHWABACH  - So etwas gibt es wohl nur in den unteren Ligen des Amateurfußballs: Vor dem letzten Spieltag der A-Klasse West reichen dem SV Unterreichenbach auch fünf Punkte Vorsprung nicht unbedingt zur sicheren Rückkehr in die Kreisliga. Grund: Verfolger SC 04 Schwabach darf nämlich noch zweimal ran, die „Urus“ sind nach dem 7:3-Erfolg beim SV Rednitzhembach II dagegen schon durch. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mo. 03.06.13

ROTH  - So etwas gibt es wohl nur in den unteren Ligen des Amateurfußballs: Vor dem letzten Spieltag der A-Klasse West reichen dem SV Unterreichenbach auch fünf Punkte Vorsprung nicht unbedingt zur sicheren Rückkehr in die Kreisliga. Grund: Verfolger SC 04 Schwabach darf nämlich noch zweimal ran, die „Urus“ sind nach dem 7:3-Erfolg beim SV Rednitzhembach II dagegen schon durch. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Di. 28.05.13

SCHWABACH  - Der SV Unterrei­chenbach wahrte durch einen 8:0-Sieg über Unterferrieden II seine theo­retische Chance auf die Meisterschaft in der A-Klasse NM/Jura West. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Di. 28.05.13

ROTH  - Die erste Hälfte gehörte eigentlich dem SV und dem überragen­den Daniel Krauthoff. Der Torjäger schoss seine Farben nach einem tollen Solo in Front (10.) und legte auch das 2:0 nach (33.). Weil die Gäste weitere Chancen nicht nutzten, hieß es nach einem Doppelschlag kurz vor der Pause zur Halbzeit 2:2. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mo. 20.05.13

ROTH  - Der Sprung an die Tabellenspitze der A-Klasse West wurde dem SC 04 Schwabach II sehr leicht gemacht. Weil Unterreichenbach sein Nachholspiel in Pfaffenhofen nicht hatte gewinnen können, war der Weg nach ganz oben frei. [mehr...]