20°C

Mittwoch, 23.07. - 10:03 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Alesheim verbessert sich auf Rang sechs

SV Alesheim – SF Bieswang 2:1 - 01.05.2012 06:00 Uhr

Das 1:0 für die Gastgeber erzielte Wilhelm nach schönem Spielzug über Hegner und Schleußinger. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte köpfte Hegner nach einer Schwenk-Ecke an den Pfosten. Nach einer Stunde schlug sich das Alesheimer Chancenplus dann endlich auch im Ergebnis nieder, als Ittner nach einem herrlichen Querpass von Wilhelm das 2:0 erzielte. Die Partie schien gelaufen zu sein, doch die Sportfreunde steckten nicht auf: Mit dem 2:1 durch Päckert keimte nochmals Hoffnung auf. Wenig später hatten die Bieswanger den Torschrei schon auf den Lippen, doch ein Kopfball von Strunz landete am Pfosten.

Reserven: 5:0 für Alesheim durch Tore von Florian Gagsteiger (3) und Hans-Jürgen Gramlich (2). 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.