10°C

Freitag, 31.10. - 10:07 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Alexander Pfarherr machte den Unterschied

Weißenbrunner 1:0-Sieg gegen Hausen - 17.06.2012 19:40 Uhr

Weißenbrunns Torschütze Pfarrher (im Bild rechts)

Weißenbrunns Torschütze Pfarrher (im Bild rechts) © Keilholz


Gerade als der Gegner drauf und dran war, das Kommando zu übernehmen, schlug Weißenbrunn zu: Einen weiten Ball von Verteidiger Paolo Mozzicatto verlängerte Czerny, der vor der Pause drei Mal aus aussichtsreicher Position nicht getroffen hatte, mit dem Kopf und Alexander Pfarherr netzt überlegt zum 1:0 ein (63.).Torschütze Pfarrher hätte die Nerven seiner Elf beruhigen können, wenn er den zweiten Treffer nachgelegt hätte, der Ball ging aber nur an den Innenpfosten.

Der FSV überstand die letzten zehn Minuten trotzdem relativ sicher, weil die Gäste nicht genug Energie hatten für eine erfolgsversprechende Aufholjagd. Weiter geht es am Samstag in Henfenfeld gegen den SV Osternohe, der sein Entscheidungsspiel gegen Betzenstein mit 2:1 gewonnen hat.

Bilderstrecke zum Thema

Weißenbrunn 5 Weißenbrunn 3 Weißenbrunn 8
Weißenbrunn nimmt die erste Aufstiegshürde, Hausen steigt ab

Nach dem 0:1 gegen den TSV Weißenbrunn muss die SpVgg Hausen in die Kreisklasse


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.