14°C

Sonntag, 21.09. - 04:04 Uhr

E-Mail:


ASV Neumarkt testet mit Weiden

Der Regionalligist wird am Freitag im heimischen Stadion erwartet - 21.06.2012 10:00 Uhr

Nach der 2:3-Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den Landesligavertreter SV Buckenhofen hofft man zwar beim ASV, dass es diesmal ein positiveres Ergebnis gibt, doch Weiden dürfte noch eine größere Hausnummer als Buckenhofen sein.

Trainer Hock legt in der Vorbereitungsphase nicht unbedingt sehr viel Wert auf die Ergebnisse der Partien. Er will vielmehr seinen Kader sehen, wie er sich auf dem Feld verhält. Das komplette Team steht jedenfalls noch nicht zur Verfügung (wir berichteten), da einige Spieler noch nicht zur Mannschaft gestoßen sind. 

dsa

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.