7°C

Donnerstag, 18.12. - 12:28 Uhr

E-Mail:


zum Thema

ASV Neumarkt: Vier neue Gesichter beim ersten Testspiel

Bayernliga-Vorbereitung in vollem Gang — Weitere Neuzugänge geplant — 2:3 gegen Landesligist SV Buckenhofen - 18.06.2012 09:15 Uhr

Gegen den Landeligisten SV Buckenhofen hieß es am Ende 2:3 für die Gäste am Deininger Weg. Die ASV-Tore erzielten Sven Bauer und Thomas Koch in den Minuten 22 und 28. Die Kapitänsbinde trug zumindest in diesem Test Michele Rinchiuso, nachdem Selahattin Oktay den Verein verlassen hat. Im Trikot der Buckenhofener zeigte der Ex-ASVer Tolga Özkan sehenswerte Übersteiger.

Vier neue Spieler des ASV Neumarkt: Christian Blaser, Matthias Ennich, Frank Lustig und Thomas Ennich (von links).

Vier neue Spieler des ASV Neumarkt: Christian Blaser, Matthias Ennich, Frank Lustig und Thomas Ennich (von links). © Fritz-Wolfgang Etzold


Für vier Neuzugänge war es das erste Mal im ASV-Dress: Matthias Ennich (24 Jahre, Mittelfeld), sein Zwillingsbruder Thomas (24, Innenverteidiger) und Christian Blaser (22, linkes Mittelfeld) kamen vom Bezirksliga-Dritten TSV Berching, Frank Lustig (20, Mittelfeld und Angriff) kommt vom Landesligisten VfB Eichstätt.

Laut Manager Bubi Laube werden bis zu Saisonbeginn aber noch weitere Neue hinzukommen, „in der Kreativabteilung und wohl auch für den Sturm sind wir auf der Suche“. Aus dem Umfeld des BOL-Meisters 1.SC Feucht hört man, dass Toptorjäger Mario Swierkot neben dem SV 73 Süd Nürnberg und dem VfB Eichstätt auch beim ASV im Gespräch sei. 

mno

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.