7°C

Mittwoch, 22.10. - 06:52 Uhr

E-Mail:


Aufstiegsjubel und Abschiedsschmerz in Roth

Fußballer der TSG 08 Roth laden zu ihrer Saisonabschlussfeier ein - 02.06.2012 10:45 Uhr

Die Verantwortlichen freuen sich auf die Spieler mit Anhang, Trainer und Betreuer, die Alten Herren, die Sponsoren und der Förderkreis sowie die treuen Fans.

An diesem Abend werden auch drei Spieler offiziell verabschiedet. Benny Rudin wechselt zum TSV Neustadt/Aisch — der in der vergangenen Woche gegen Don Bosco Bamberg den Bayernliga-Aufstieg verpasst hat — Torhüter Steffen Fellner schließt sich dem TV Eckersmühlen an. Die neue Station von Jonas Bößl ist hingegen noch nicht bekannt.

Weitere Personalien konnten die Verantwortlichen der Abteilung noch nicht mitteilen, allzu sehr wird sich der Kader der Vollmannschaft nach momentanem Stand der Dinge aber nicht verändern.

Kaum Zeit zum Erholen

Am Donnerstag, 14. Juni, startet die erste Garnitur dann in die Vorbereitung auf die neue LandesligaSaison, die voraussichtlich am vorletzten Juli-Wochenende beginnt. Mit welchen Gegnern sich Kerschbaum und Co. dann messen werden, steht noch nicht fest. 

mho

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.