22°C

Dienstag, 29.07. - 12:45 Uhr

E-Mail:


Auftaktsieg für die Eintracht

SV Eintracht Allersberg – 1. FC Deining II 2:0 (1:0) - 21.08.2012 06:00 Uhr

Die Eintracht gestaltete von Beginn an das Spiel und setzte die Gäste unter Druck. Die Deininger Elf konnte so keinerlei Spielfluss entwickeln. In der 20. Minute erzielte Markus Hauf mit einem Traumtor aus 20 Metern die Führung: Ein schöner Schuss sprang von der Unterkante der Latte ins Tor. Danach kontrollierte die Heimmannschaft zwar weiter das Spiel, konnte sich aber keine weiteren Torchancen erarbeiten.

In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Eintracht versuchte aus einer gefestigten Defensive ihr Spiel aufzuziehen und kam so immer wieder zu Torchancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. So scheiterte Hahn am guten Torwart der Gäste aus kurzer Distanz und ein paar Minuten später mit einem Heber.

Es dauerte bis zur 85. Minute, bis die Hausherren den 2:0-Endstand erzielen konnten. Nach einer gelungenen Kombination im Mittelfeld konnte Kahve Caglar vorne freigespielt werden und schob den Ball am Torwart vorbei überlegt ins Deininger Tor. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.