10°C

Dienstag, 21.10. - 05:54 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Aus 0:1 mach 5:1

DJK Allersberg — TSV Mörsdorf 5:1 (3:1) - 12.09.2011 17:30 Uhr

In der 25. Minute fiel das 0:1. In der 27. Minute hatten die Gastgeber eine gute Chance, doch ein Verteidiger konnte sich in den Schuss werfen. Zwei Minuten später schaltete Schrenk nach einem Mörsdorfer Ballverlust blitzschnell und traf aus 25 Metern zum Ausgleich.

In der 38. Minute gelang der DJK die Führung, als Ulrich einen Gästefehler ausnutzte. In der 42. Minute schnappte Seebeck seinem Gegenspieler den Ball weg, lief noch ein paar Meter und schoss aus 20 Metern den Ball zum 3:1 ins Tor. In der 53. Minute gelang Christian Lauber das 4:1. 15 Minuten vor Spielende prüfte ein Mörsdorfer Torwart Lehner, der glänzend reagierte. Nach einem Freistoß von Schrenk traf Bastian Fiegl zum 5:1 für die Allersberger (86.).

DJK Allersberg: Lehner, Seebeck, Kirchhof, Bergmann, C. Lauber, Fiegl, Schrenk, Ulrich, Soganci, K. Lauber, Stadler

 

  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.