8°C

Samstag, 25.10. - 20:58 Uhr

E-Mail:


Bad Windsheim startet in Feuchtwangen

Schwerer Auftakt für Windsheimer Bezirksliga-Kicker - 11.07.2012 12:16 Uhr

„Es ist ein Programm, das uns gleich richtig fordert“, sagt Hermann Christ. Nach dem Auswärtsspiel in Feuchtwangen (Anpfiff 15 Uhr) fol­gen zwei Partien gegen Mannschaf­ten, die in der vergangenen Runde noch in der Bezirksoberliga am Ball waren. Am Walkmühlweg erwartet der FSV zum Heimauftakt am Sonn­tag, 29. Juli, um 17 Uhr den FV Wen­delstein. Der zweite Auftritt in der Fremde steht am Sonntag, 5. August, an, dann müssen die Windsheimer um 16 Uhr beim BSC Woffenbach ran.

Trainer Christ sei es persönlich aber ziemlich egal, gegen wen es am Anfang der Runde geht. „Ich erwarte in dieser Liga viele Duelle auf Augen­höhe“, sagt er. Dem Saisonstart schreibt er aber eine enorme Bedeu­tung zu: „Wir müssen schauen, dass wir gut aus den Startlöchern kom­men, denn in der diesjährigen Be­zirksliga ist alles möglich.“ Das Saisonfinale der aus insgesamt 18 Teams bestehenden Liga ist für den 26. Mai geplant. Im Jahr 2012 soll bis zum 25. November gespielt werden. 

sb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.