13°C

Freitag, 24.10. - 16:42 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Derbyniederlage des SC 04 in Feucht kurz vor Schluss

U19 Junioren des SC 04 Schwabach unterliegen 1:3 in Feucht - 14.11.2011 12:00 Uhr

Dabei lieferten die Schwabacher auch in Feucht wieder eine taktisch durchaus ansprechende Leistung ab. Während aber die beste Schwabacher Möglichkeit durch Ahmed ungenutzt blieb, trafen die Hausherren kurz vor der Pause nach einem sehenswerten Spielzug zum 1:0.

Es blieb ein Spiel auf Augenhöhe auch nach dem Seitenwechsel. Erst ein kapitaler Abwehrfehler Mitte der zweiten Halbzeit bedeutete das 2:0 für den SC Feucht, der sich beinahe postwendend aber durch den Freistoßtreffer von Marcel Ruder den Anschlusstreffer einhandelte (71.). Jetzt drängten die Gäste auf den möglichen Ausgleich, fingen sich aber kurz vor dem Ende bei einem der Konter das entscheidende 1:3 (84.).

SC 04 Schwabach: Szolc , Ruder, Warnick, Chhoeung, Mohrbach, Schillinger, Ahmed, Nisslein, Danner, Innocent, Dimitrov (Merz, Ott, Krunic, Alen).
  

rn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.