14°C

Freitag, 31.10. - 17:30 Uhr

E-Mail:


DJK Schwabach bezwingt Altdorf

DJK Schwabach – 1.FC Altdorf 1:0 (1:0) - 17.05.2012 08:58 Uhr

Bei Schwabach wollte das direkte Kombinationsspiel an diesem Tag nicht so gelingen. So musste in der 27. Minute eine Standardsituation für das 1:0 herhalten. Tim Olschewski vollstreckte am langen Pfosten mit dem Kopf nach einer Ecke von Kevin Schwarz. Doch damit war der Knoten nicht geplatzt, die DJKler produzier­ten reihenweise Fehlpässe, welche die Gäste zu ihren Kontern nutzten. Nach der Pause das gleiche Spiel, die Fehl­passquote wurde immer höher. Doch der 1. FC Altdorf konnte aus diesen Fehlern kein Kapital schlagen. Für die verbleibenden vier Spiele müssen die Jungs der DJK wieder zu ihrer spielerischen Leidenschaft zurückkeh­ren, um noch ein Wörtchen mitzure­den in Sachen Aufstieg.
 
  DJK Schwabach:
Bachofner, Flühr, Schmeißner, Ottmann, Steiner, Olschewski, Lang,Tiefel, Schwarz, Engelhardt, Ermer, Hel­ler, Fischer, Godzielik.

 

 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.