14°C

Sonntag, 31.08. - 04:26 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Gallmersgarten in der Relegation

Meister Trautskirchen kassiert dritte Niederlage – Unteraltenbernheim gesichert - 12.06.2012 13:13 Uhr

SC Adelshofen – SV Unteraltenbern­heim 3:2 (3:1). Von Anfang an domi­nierte der SCA und der Führungstref­fer war letztendlich die Konsequenz aus zahlreichen Möglichkeiten. Bis zur Halbzeit schien das Spiel bereits entschieden, da der SCA mit einem Doppelschlag vor der Pause einen komfortablen Vorsprung heraus­spielte. Unteraltenbernheim kam nicht wirklich ins Spiel, zwischen­durch aber zum Ausgleich durch Ro­land Glück. Besonders sehenswert war aus SCA-Sicht der Treffer von Friedrich Letterer, der einen Freistoß von der Mittellinie direkt im Tor unterbrachte. In der zweiten Hälfte behielt der SCA weiter das Heft in der Hand und hatte einige Chancen ,für ein höheres Endergebnis zu sor­gen. Anstatt dessen gelang dem SVU der Anschlusstreffer durch ein Eigen­tor. Tore: 1:0 Jochen Kötzel (20.), 1:1 Roland Glück (26.), 2:1 Patrick Fischer (40.), 3:1 Friedrich Let­terer (44.),3:2 Manuel Holzinger (73.,Eigentor).

SV Hohlach – SC Trautskirchen 1:0 (0:0). Faustdicke Überraschung für Hohlach gegen den feststehenden Meister und Aufsteiger. Hohlach übernahm von Beginn an die Initiati­ve und ließ den SCT nicht ins Spiel kommen. Hohlach erspielte sich bis zur Pause einige Chancen. Nach dem Wechsel musste Hohlach dem hohen Tempo Tribut zollen und Trautskir­chen konnte die Partie ausgeglichen gestalten. Nun gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der Schlussmi­nute nutzte Christian Bergmann ei­nen Abpraller zum aus SVH-Sicht verdienten Sieg gegen den Meister.  Tor: 1:0 Christian Bergmann (90.). 

SVV Weigenheim II – TSV Rothen­burg III 5:1 (1:1). Gegen tapfer kämp­fende Rothenburger spielte der SVV in der ersten Hälfte zu überheblich und nutzte lange Zeit seine Torchan­cen nicht. Mit zunehmender Spieldau­er setzte sich doch der Fitness-Vorteil der Heimmannschaft durch, weil auch die Möglichkeiten genutzt wur­den.

Tore: 0:1 David Mouminoglu (20.), 1:1 Wolf­gang Schmidt (25.,Elfmeter),2:1 Jürgen Häßlein (62.), 3:1 Andreas Hanf (73.),4:1 Sebastian Sträßer (84.),5:1 Simon Rabenstein (90.).

  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.