9°C

Samstag, 01.11. - 10:49 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Gräfenberg verliert Testspiel 0:4

TSV Gräfenberg — FC Troschen­reuth 0:4 (0:2) - 13.08.2012 14:15 Uhr

 Von Beginn an bestimmte Troschenreuth das Spiel, es dauerte jedoch bis zur 17. Minute, ehe Jan Madalsky eine Unachtsamkeit der Gegner souverän zum 0:1 verwandelte. Kurz darauf zog Patrick Thaler auf der rechten Außen­bahn auf und davon und ließ Torwart Markus Dörres keine Chance. Die ein­zig wirkliche Torchance für Gräfen­berg hatte Christian Hohe per Kopf, doch der Ball verfehlte das Tor knapp. Nach der Halbzeitpause war es Peter Schmitt, der die Gräfenberger Ab­wehrreihen überwand und mit einem satten Schuss den dritten Troschen­reuther Treffer erzielte. Fast schon artistisch nahm Benjamin Dutz den Ball direkt, nachdem ein Rettungsver­such der Gräfenberger Abwehr vor dem heraneilenden Jan Madalsky zu kurz geriet, und erhöhte auf 0:4 (57.). Gräfenberg agierte weiterhin zu harm­los. Tore: 0:1 Madalsky 17., 0:2 Thaler 20., 0:3 Schmitt 50., 0:4 Dutz 57.  

hsa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.