20°C

Donnerstag, 18.09. - 13:45 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Herrnsberg geht die Luft aus

SV Rasch — DJK/SV Herrnsberg 2:0 (0:0) - 06.05.2012 19:36 Uhr

Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der letzte Atemzug der DJK Herrnsberg in der Kreisliga Ost. Selbst wenn die DJK beim SV Rasch gepunktet hätte, wäre daran nichts mehr zu ändern. Das Ergebnis von 0:2 drückt nicht den wahren Spielverlauf aus. Erst in den letzten Minuten fielen die beiden Treffer, unglücklich noch dazu. In der 25. Minute mussten die Gäste mit dem Glück hadern, da Florian Herrler nur die Querlatte traf. Aber auch die Rascher hatten zwei Chancen zur möglichen Führung (20., 40.).

Bernhard Geyer verpasste gleich zwei Mal das 1:0 (60., 75.). Fünf Minuten vor dem Abpfiff sah es schon nach einem Remis aus, doch dann rutschte Markus Hackner aus, Thomas Hackner schoss Maximilian Engelhardt an und es hieß 1:0 für Rasch. Um doch noch einen Zähler zu ergattern war die Zeit zu kurz und so konnte Andreas Firlus mit dem Schlusspfiff per Konter zum 2:0 abschließen.

DJK Herrnsberg: M. Hackner, R. Herrler, A. Geyer, J. Billner, F. Winkler, T. Gehr, A. Gehr, M. Herrler, F. Herrler, F. Rödl, B. Geyer (C. Deinhard, T. Hackner, B. Gehr). 

ghi

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.