14°C

Freitag, 19.09. - 03:52 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Hilpoltsteiner Kinder traten gegen ihre Eltern an

Motiviert bis in die Haarspitzen - 09.08.2012 11:00 Uhr

Die Eltern hatten freilich keine Chance, allein schon wegen der zahlenmäßigen Übermacht der Kinder in diesem Gaudi-Match. Auch sonst war Stehvermögen gefragt. Bei tollem Sommerwetter konnten die Kinder auf dem Vereinsgelände des TV Hilpoltstein bolzen und sich austoben bis zum Umfallen.Vor der Übernachtung in den Zelten stand noch ein gemütliches Lagerfeuer auf dem Programm.

Beim offiziellen Saisonrückblick gab es viel Positives zu vermelden. Die Ausrichtung eines großen Sommerturniers mit 40 Mannschaften war wie bereits in den vergangene Jahren der Höhepunkt. Der Trainingsfleiß der Kinder, das Engagement der Eltern und der Einsatz der Trainer und Betreuer wurde von allen Seiten gelobt.

Einfach mal Schnuppern

Der TV Hilpoltstein lädt alle interessierten Kinder ein, jederzeit nach den Sommerferien (und auch sonst außerhalb der Ferien) zu einem Schnuppertraining zu kommen. Trainingszeiten: Jahrgänge 2002/03 jeweils Donnerstags ab 17.15 Uhr, Jahrgänge 2004/05 und jünger jeweils Freitags ab 17 Uhr. Informationen bei Dietmar Schleehahn unter Telefon (09174) 491029, oder Thomas Heindl, Telefon (09174) 491093. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.