7°C

Samstag, 01.11. - 02:16 Uhr

E-Mail:


Hoffnung auf drei Punkte in Bruck

Landesliga: Bruck II trifft auf den SV Etzenricht - 11.05.2012 09:00 Uhr

Der Auftritt in Etzenricht wird sicherlich kein leichtes Unterfangen. Aber der Brucker Trainer zeigt Ehrgeiz genug, um mit seiner Elf wenigstens den „gedanklichen Aufstieg“ zu schaffen. Ob sich seine Mannen allerdings noch so recht motivieren können, wird sich zeigen. Denn die Gesamtsituation des Verein drückt doch sehr auf sämtliche Gemüter. Etliche junge Spieler seien auch bereits im Gespräch mit anderen Vereinen, hieß es.

Davon abgesehen sind beim FSV bis auf einen Rotgesperrten alle Mann an Bord. Wer heute in der Startelf aufläuft, wird letztlich das Abschlusstraining zeigen, so Normann Wagner. 

rwi

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.