20°

Freitag, 26.05. - 11:23 Uhr


zum Thema

Hummels, Götze, Köpke: Haching setzt auf große Namen

Die Münchner Vorstädter schnappen sich auch ein Club-Talent - 13.06.2013 11:50 Uhr

Pacal Köpke - hier gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber treffsicher - stürmt jetzt für die SpVgg Unterhaching.

Pacal Köpke - hier gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber treffsicher - stürmt jetzt für die SpVgg Unterhaching. © Sportfoto Zink


„Die Originale“, darauf wies gestern der Sport-Informationsdienst hin, „werden im Münchner Vorort aber auch weiterhin nicht zu bewundern sein.“

Hummels, Götze, Köpke: Letztgenannter kommt von der frisch aus der Bundesliga abgestiegenen U19 des 1. FC Nürnberg. Köpke ging mit unter und fiel nur selten auf in der verkorksten Saison. In Unterhaching verspricht man sich vom 17-Jährigen vor allem neuen Schwung. Nur: „In die Fußstapfen des Vaters tritt er aber nicht“, weiß der SID: „Pascal Köpke ist Stürmer.“ 

la

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.