19°C

Donnerstag, 02.10. - 18:34 Uhr

E-Mail:


Hutzler hat verlängert

Trainer bleibt eine weitere Saison bei der SpVgg Jahn - 27.04.2012 08:00 Uhr

Das bestätigte der 42-Jährige gestern dieser Zeitung. Der Verein hatte Hutzler vor rund zwei Wochen ein Angebot vorgelegt, über das der Trainer sich Bedenkzeit erbeten hatte. Zuletzt sollten noch „einige Eckpunkte“ besprochen werden. „Es hat sich solange hingezogen, weil kein Zeitpunkt gefunden wurde, ausführlich miteinander zu reden“, erklärt der Trainer. Er freue sich, den Neuanfang vor dieser Saison, als man die Abgänge von 15 Spielern verkraften musste, fortzuführen.

Jetzt gelte es, weitere Gespräche mit den Spielern zu führen: „Ich würde gerne alle halten.“ Ein großer Teil würde, so Hutzler, gerne auch verlängern. Neben Oliver Skuza („Ich wechsle zu einem Verein in Landes- oder Bayernliga, mehr will ich noch nicht verraten“) verlässt bekanntlich Hendrik Hassa den Jahn.

„Mit Patrick Hagen haben wir im Falle der Bayernligazugehörigkeit schon einen Neuzugang“, freut sich Hutzler. Hagen, der aus Hausen stammt und aus Erlangen-Bruck II wechselt, erfülle mit seinen 19 Jahren die Philosophie, „mit jungen Talenten aus der Region etwas aufzubauen“. 

chb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.