2°C

Sonntag, 21.12. - 07:16 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Klarer Heimsieg im Südstadtderby

SCW bezwang Eibach mit 3:0 (0:0) - 04.06.2012 10:00 Uhr

Hatte es zur Halbzeit trotz hochkarätiger Torchancen für die Heimelf torlos 0:0 gestanden, ließ sich der SCW nicht entmutigen und ging mit der ersten gelungenen Kombination nach der Pause verdient in Führung.

Gäste nicht mehr präsent

Nach dem verwandelten berechtigten Foulelfmeter zehn Minuten später war das Spiel eigentlich gelaufen. Die Gäste waren nicht mehr präsent, und in der Schlussphase konnte die Heimelf das Ergebnis noch erhöhen. Mit diesem Sieg konnte sich der SCW in der Tabelle wieder nach vorne arbeiten.

SC Worzeldorf: Hauswirth, Bayerlein (20. Min. Viefhaus), Sporrer, Walz, Maier, Thielemann, Sekora, Eschenbacher (84. Strohhofer), Endres, Brater, Köhnlein

SR: Tim Schüller (SV Freudenberg). Zuschauer: 100 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.