20°C

Donnerstag, 02.10. - 16:37 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Knapper Auswärtserfolg für Dürrbrunn

SV Mittelehrenbach — SpVgg Dürrbrunn 2:3 - 13.05.2012 20:37 Uhr

Durch einen Doppelschlag der Gäste – Schmitt und Kraft (18./19.) trafen – büßten die Gastgeber die spielerische Linie ein, so dass die Pausenführung für die Dürrbrunner in Ordnung ging. Ehrgeizig kamen die Platzherren aus der Kabine und konnten in der 56. Minute durch T. Meister ausgleichen. Zehn Minuten später aber brachte Dicker die Gäste erneut in Führung. Zwar drängten die Hausherren auf den Ausgleich, doch mit Glück und Können retteten die Gäste den knappen Vorsprung über die Zeit.

SV Mittelehrenbach: Jonitz; S. Kirchner, M. Meixner, Drummer, Derfuß, J. Meister, Held, T. Meister, Kunze, B. Meixner, T. Meixner. (C. Kirchner)

SpVgg Dürrbrunn: Jarothe; Dorsch, Böhm, Mohr, Beck, Schüpferling, Schmitt, Steinbrecher, Aign, Dicker, Kraft. (Hendrych, Hofmann) 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.