12°C

Freitag, 24.10. - 14:48 Uhr

E-Mail:


Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd

zum Thema

181 Elemente zu Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd

Titel/Ressort

Region

Datum


Amateurfußball  

 

Sa. 29.06.13

Auch Wettelsheim muss Marienstein Vortritt lassen WETTELSHEIM  - Es bleibt alles beim Alten: Mari­enstein kickt weiter in der Kreisliga und Wettelshheim wird auch in der kommenden Saison in der Kreisklasse auf Punktejagd gehen. Denn der SVW verlor das entscheiden­de Relegationsspiel gegen den SVM knapp mit 0:1. Das „gol­dene Tor“ vor knapp 800 Zu­schauern in Bieswang erzielte Maik Peschel schon vor der Halbzeit. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Do. 13.06.13

MÖHREN/PAPPENHEIM  - Die Tabelle vom 10. September vergangenen Jahres im Weißenburger Tagblatt hätte sich der SV Möhren am liebsten eingerahmt. Nach drei Siegen und einem Remis stand der Aufsteiger damals in der Fußball-Kreisklasse Süd an der Tabellenspitze. Dann wur­de die Truppe von Trainer Martin Hilpert jedoch nach hinten durchgereicht und rutschte schließlich kurz vor dem Ende der Vorrunde auf einen Abstiegsplatz ab. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mi. 12.06.13

WEISSENBURG  - In der Partie zwischen der Eintracht Kattenhochstatt und dem SV Wettelsheim ging es für beide Mannschaften im letzten Saisonspiel quasi um nichts mehr. [mehr...]



Amateurfußball  

 

Mi. 12.06.13

Ellingen sichert sich mit Sturmlauf Klassenzugehörigkeit WEISSENBURG  - Den Klassenerhalt gesichert hat sich die TSG Ellingen. Bei einem stark ersatzgeschwächten ESV Treuchtlingen gewannen die Schützlinge des scheidenden Trainers Jürgen Bauer klar mit 6:0 und durften den Klassenverbleib feiern. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mi. 12.06.13

WEISSENBURG  - Die DJK Raitenbuch durfte mit dem Verlauf zufrieden sein, denn die Juraner holten beim Tabellenletzten DJK Schernfeld zum Abschluss noch einen 5:3-Sieg und schlossen die Saison erfolgreich als Tabellenfünfter ab. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mi. 12.06.13

WEISSENBURG  - Zum Abschluss der Saison brannte Meister und Aufsteiger DJK Stopfenheim noch mal ein regelrechtes „Feuerwerk“ gegen den FC Pleinfeld ab. Der Absteiger konnte einem dabei schon leidtun, denn der kassierte eine 0:11-Klatsche. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mi. 12.06.13

WEISSENBURG  - Mit einem respektablen vierten Tabellenplatz beendete der SV Alesheim die Saison und siegte zum Abschluss beim SV Ochsenfeld mit 2:0. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Di. 28.05.13

WEISSENBURG  - Nicht richtig bei der Sache war die Elf des FC Nagelberg beim Schlusslicht und Absteiger DJK Schernfeld. Die Heimelf war vor allem kämpferisch das bessere Team. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Di. 28.05.13

WEISSENBURG  - Bei Dauerregen war sofort zu sehen, wer von den beiden Teams noch dringend die Punkte benötigte. Die abstiegsbedrohten Gäste aus Wellheim-Konstein gingen dementsprechend von Beginn an aggressiv in die Zweikämpfe und nach rund einer halben Stunde Spielzeit erzielte Andreas Weidenhiller das 0:1. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Di. 28.05.13

WEISSENBURG  - Bei denkbar widrigen Bedingungen war der SV Möhren zwar die bessere Mannschaft, doch Wettelsheim ging durch Tom Roßkopf in Führung. [mehr...]