26°

Freitag, 23.06. - 19:27 Uhr


Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 5

zum Thema

761 Elemente zu Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 5

Titel/Ressort

Region

Datum


Amateurfußball  

 

Mo. 08.07.13

NÜRNBERG  - Fangen wir doch mal mit Fatih Uzun an. Mit der Erfolgsgeschichte des ATV Frankonia hat der „Knipser“ einiges zu tun. Vor zwei Jahren verhinderte er mit seinen Treffern im Saisonfinale den Abstieg in die A-Klasse. Zwei Jahre später sorgte er für noch größeren Jubel, als er im letzten Punktspiel der Kreisklasse 5 gegen den FSV Stadeln II (1:0) das goldene Tor erzielte. [mehr...] (6) 6 Kommentare vorhanden


Amateurfußball  

 

Do. 27.06.13

NÜRNBERG  - Kaum sind die Relegations- und Entscheidungsspiele der Saison 2012/2013 Geschichte, laufen bei Kreisspielleiter Thomas Raßbach die Vorbereitungen für die nächste Spielzeit auf Hochtouren. Nachdem bereits die beiden höchsten Ligen im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe eingeteilt wurden, sind nun auch die Kreisklassen zusammengestellt. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mo. 10.06.13

FÜRTH  - Die Gastgeber mussten unbedingt gewinnen, wenn sie aufsteigen wollten. [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mo. 10.06.13

FÜRTH  - Auch in den Fußball-Kreisklassen stand der letzte Spieltag auf dem Spielplan. Der TSV Altenberg verlor in Gruppe 5 mit 2:5 gegen Germania Nürnberg und muss in die Abstiegsrelegation [mehr...]


Amateurfußball  

 

Mo. 10.06.13

FÜRTH  - Die Steiner verabschiedeten ihren Trainer Gerd Schubert. [mehr...]


Amateurfußball  

 

So. 09.06.13

NÜRNBERG  - In der ersten Hälfte spielten beide Teams auf Augenhöhe mit leichtem Chancenplus für Flügelrad. [mehr...]


Amateurfußball  

 

So. 09.06.13

NÜRNBERG  - Kein versöhnliches Ende in dem letzten Kreisklassenspiel vor dem Abstieg für den SV Wacker. [mehr...]


Amateurfußball  

 

So. 09.06.13

NÜRNBERG  - Aus eigener Kraft hätte Altenberg den Gang in die Relegation nicht mehr verhindern können, doch auch weil Direktkonukrrent Flügelrad seine Hausaufgaben erledigte, muss der TSV nachsitzen. [mehr...]