7°C

Dienstag, 23.12. - 02:39 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Lindenhardt konnte seine Chance nicht nutzen

SV Lindenhardt — TSV Donndorf-Eckersdorf 0:0 - 13.05.2012 20:53 Uhr

Beiden Teams war in diesem brisanten Spiel die Wichtigkeit der Partie anzumerken. Die Gäste hatten über weite Strecken mehr vom Spiel, die Konter der Gastgeber waren aber stets torgefährlich. Dennoch konnte bis zur Pause kein Treffer erzielt werden. Nach dem Wechsel wurde die Partie spannender und offensiver geführt. Gegen die überlegenen Gäste erspielte sich der SV einige tolle Konterchancen, die aber immer wieder durch Abseitsstellungen aufgehoben wurden. Glück hatte der SV bei zwei Schüssen der Gäste ans Torgebälk. In einer hektischen Schlussphase erhielten die Gäste zwei rote Karten. Letztlich blieb es beim insgesamt gerechten Unentschieden, was aber für beide Teams zu wenig ist, da jetzt wieder der TSV Engelmannsreuth die Tabelle anführt.
  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.