19°C

Mittwoch, 01.10. - 18:18 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Muntere Partie in Altenberg

TSV Altenberg - ATV Frankonia 3:4 (2:0) - 11.06.2012 11:53 Uhr

Phasenweise nicht im Bilde: Julian Ernst und der TSV Altenberg verspielten eine 2:0-Führung.

Phasenweise nicht im Bilde: Julian Ernst und der TSV Altenberg verspielten eine 2:0-Führung. © hjw


Zunächst entwickelte sich ein gleich verteiltes Spiel, packende Torraumszenen blieben vorerst aber Mangelware. In der 29. Minute war Altenbergs Moses schließlich zur Stelle und köpfte zur Führung ein. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel schloss Christian Heindl einen Konter zum 2:0 ab. Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste die Schlagzahl, wobei die Platzherren immer wieder gefährliche Gegenstöße starteten. Per Foulelfmeter stellte Ott (55.) den Nürnberger Anschluss her. Hebele (80.) und Trivanovic (87.) drehten das Spiel spät zugunsten der Gäste, doch Altenberg steckte nicht auf. Rupprechter verwandelte einen Elfmeter in der Nachspielzeit zum 3:3, ehe Grimm einen Abwehrversuch ins eigene Tor setzte. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.