5°C

Sonntag, 23.11. - 16:58 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Nagelberger verloren das Topspiel der A-Mitte

FC Nagelberg - FC Geilsheim 0:3 - 05.10.2011 15:08 Uhr

Die Nagelberger verloren das Topspiel der A-Mitte

Die Nagelberger verloren das Topspiel der A-Mitte © Katheder


In der 14. Minute vollendete Manuel Reichert einen mustergültigen Konter zur Führung für den FCG. Kurz vor der Pause scheiterte Daniel Mack bei der besten Gelegenheit für den Fusionsverein mit einem schwach geschossenen Strafstoß an Gästetorwart Peter Kapp und vergab den Ausgleich. Drei Minuten nach dem Seitenwechsel erhöhte wiederum Manuel Reichert auf 2:0 für die Geilsheimer, nachdem er sich im Zweikampf entscheidend durchgesetzt hatte.

Die Heimelf gab sich keineswegs geschlagen und setzte den Tabellenführer mächtig unter Druck, zählbares kam dabei aber nicht heraus. Anders die Gäste: Reichert machte mit seinem dritten Tor zum 0:3 in der 92. Minute den Sack für Geilsheim zu.

Während der Tabellenführer damit weiter ohne jeglichen Verlustpunkt bleibt, kassierten die Nagelberger ausgerechnet im Kirchweihspiel ihre erste Saisonniederlage und rutschten auf den dritten Platz ab. Neu auf Rang zwei steht nun der FV Dittenheim II. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.