5°C

Montag, 22.12. - 01:45 Uhr

E-Mail:


Neumarkt holt schmeichelhaften Sieg

ASV Neumarkt – TSV 1860 Weißenburg 2:0 - 16.05.2012 15:29 Uhr

Das Ergebnis stellte den Spielverlauf ziemlich auf den Kopf, denn die Weißenburger U15-Junioren hatten in Neumarkt mehr Spielanteile und auch reichlich gute Chancen. Die beste davon vergab Julian Dürnberger nach schöner Vorarbeit von Pascal Schärtel. Während die Gäste im Abschluss trotz weiterer Gelegenheiten keinerlei Erfolg hatten, erzielten die ASVler zwei Treffer, die ihnen zum Heimsieg genügten. Mit der Niederlage sind die TSV-1860-Jungs im Abstiegskampf noch stärker unter Druck geraten, haben den Klassenerhalt aber weiterhin selbst in der Hand. Ein Schlüsselspiel ist am kommenden Sonntag das Duell gegen den direkten Konkurrenten SpVgg Ansbach II (12.15 Uhr, Sportpark Rezataue). 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.