24°C

Freitag, 01.08. - 16:02 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Niederlage für den Absteiger

SSV Warmensteinach — SV Lindenhardt 4:3 (1:1) - 01.08.2011 12:41 Uhr

In einem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten übernahm der SVL nach verhaltenem Start das Kommando und ging verdient in Führung. Das Auslassen von weiteren hochkarätigen Chancen rächte sich kurz vor der Halbzeit, wobei die Gastgeber Glück hatten, dass ein bereits abgewehrter Elfmeter wiederholt wurde. Nach der erneuten Führung der Lindenhardter besann sich der SSV auf seine kämpferischen Tugenden und glich kurze Zeit später aus. Gegen die nun angeschlagenen Lindenhardter gelang der Heimelf die Führung, die sie kurze Zeit später ausbauten. Der Anschlusstreffer der Gäste kam zu spät, um noch eine Wende herbeizuführen.

Tore: 0:1 Kuboth S. (27.), 1:1 (45. - Foullelfmeter), 1:2 47. Wolfring J., 2:2 (50.), 3:2 (72.), 4:2 (80.), 4:3 Wiesmeth (85.). 

Seite drucken

Seite versenden