16°C

Mittwoch, 23.07. - 03:40 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Penzendorf rehabiliert sich

SV Leerstetten – SV Eintracht Penzendorf 0:2 (0:2) - 03.04.2012 06:00 Uhr

Zwar waren die Gastgeber optisch meist überlegen, doch waren deren Angriff zu ideenlos angelegt, so dass die Gästeabwehr relativ wenig Mühe mit den langen Pässen der Gastgeber in die Spitze hatte.

Als Schießler bereits nach einer halben Stunde seinen zweiten Treffer an diesem Tag erzielt hatte, kontrollierten die Gäste das Geschehen. Nur wenn bei Standardsituationen Libero Markus Buder im Gästestrafraum aufkreuzte, war Gefahr in Verzug für die Eintracht. Doch unterm Strich war es ein verdienter Erfolg für die Gäste, die sich dadurch in der Tabelle - vorbei an Leerstetten - auf Platz fünf verbessern konnten. 

rj/ua

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.