19°

Dienstag, 27.06. - 00:31 Uhr


zum Thema

Pommer: "Gomez haut die Dinger eben rein"

Rubrik der Fürther Nachrichten: "Angesagt" - 15.06.2012 13:01 Uhr

Benjamin Pommer (in rot, Bildmitte) in Aktion, hier im Heimspiel des ASV Vach gegen den SC 04 Schwabach. © Gerner


Benjamin Pommer © Sportfoto Zink


„Gomez ist ein Strafraumstür­mer, der haut die Dinger eben rein. Klose halte ich zwar für den besseren Fußballer, aber wenn du nur mit einer Spitze antrittst, dann brauchst du einen gnadenlo­sen Knipser. Mehmet Scholls Kri­tik fand ich unverschämt. Gomez macht gegen Portugal das ent­scheidende Tor und wird trotz­dem beschimpft. Es war richtig von Löw, an ihm festzuhalten, denn das Vertrauen des Trainers zu spüren, ist für jeden Spieler wichtig. Aber so ist das als Stür­mer: Es gibt immer Phasen, in denen es nicht läuft, aber wenn du triffst, bist du der King. Letzt­endlich wirst du immer nur an dei­nen Toren gemessen.“ 

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Amateurfußball