20°C

Donnerstag, 02.10. - 16:34 Uhr

E-Mail:


zum Thema

Pommer: "Gomez haut die Dinger eben rein"

Rubrik der Fürther Nachrichten: "Angesagt" - 15.06.2012 13:01 Uhr

Benjamin Pommer (in rot, Bildmitte) in Aktion, hier im Heimspiel des ASV Vach gegen den SC 04 Schwabach.

Benjamin Pommer (in rot, Bildmitte) in Aktion, hier im Heimspiel des ASV Vach gegen den SC 04 Schwabach. © Gerner


Benjamin Pommer

Benjamin Pommer © Sportfoto Zink


„Gomez ist ein Strafraumstür­mer, der haut die Dinger eben rein. Klose halte ich zwar für den besseren Fußballer, aber wenn du nur mit einer Spitze antrittst, dann brauchst du einen gnadenlo­sen Knipser. Mehmet Scholls Kri­tik fand ich unverschämt. Gomez macht gegen Portugal das ent­scheidende Tor und wird trotz­dem beschimpft. Es war richtig von Löw, an ihm festzuhalten, denn das Vertrauen des Trainers zu spüren, ist für jeden Spieler wichtig. Aber so ist das als Stür­mer: Es gibt immer Phasen, in denen es nicht läuft, aber wenn du triffst, bist du der King. Letzt­endlich wirst du immer nur an dei­nen Toren gemessen.“ 

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.